Kann man den Penis wirklich vergrößern?

Folgende Möglichkeiten den Penis zu vergrößern wurden getestet und die Ergebnisse sind schockierend:

Methode 1: männliche Verbesserung Pillen

Die meisten Pillen werden nicht nur dazu beitragen, Penis Umfang erhöhen, sondern auch Ihre Ausdauer zu verbessern, um Sie führen noch besser im Bett. Das beste Beispiel dafür ist Vita Nutra Ergänzungen

Methode 2: Penispumpen

Manche sagen die Penispumpe würde das beste Stück wirklich vergrößern – ist das so richtig?
Leider nein: Die Penispumpe ist nur ein Hilfsmittel bei erektiler Dysfunktion/Impotenz. Sie dient lediglich dazu den Penis zu erhärten (also um eine Erektion zu bekommen). Bislang konnte noch nirgendwo festgestellt werden, dass diese Pumpe auch den Penis größer macht.

skutinmo

Methode 3: Penispillen und Penissalben

Hört sich sehr leicht und sehr gemütlich an. Ohne große Anstrengungen einfach etwas Salbe auf den Penis tun oder eine Penispille einnehmen und abwarten, dann soll der Penis wachsen – geht das?
Natürlich nicht: Wenn man sich diese Pillen kauft, hat man lediglich dem Hersteller etwas Geld geschenkt. Die Inhaltsstoffe für diese Pillen und Salben können keinen Penis zum Wachsen animieren – allenfalls krank machen. Es werden aber auch gerne Potenzmittel als Penispille verkauft, doch die erzielen lediglich eine Erektion.

Methode 4: Penisvergrößerungs-OP

Mann legt sich unters Messer und lässt den Fachmann machen – kann der Chirurg wirklich den Penis größer machen?

Kommt auf die Operations-Methode an: Bei einer der Methoden wird nur eine objektive Vergrößerung erzielt (allerdings nur im erschlafften Zustand). Dabei wird im Schambereich ein Schnitt in Form eines Y gemacht, um die Haltebänder des Penis voneinander zu trennen. Dadurch rutscht der Penis nach unten und sieht länger aus (hierbei besteht aber die Gefahr auf einen Penisbruch, weil die Haltebänder nicht mehr fixiert werden).
Bei der anderen Operation wird die natürliche Krümmung im Penis begradigt und ein Teil von innen nach außen geschoben. Das erzielt effektiv eine Verlängerung. Allerdings muss man Übungen durchführen, damit der Penis nicht wieder in die Ausgangsposition zurückgeht.

Methode 5: Penisexpander

Ein kleines Gerät, das man unter der Kleidung trägt und während der Arbeit oder beim Aufräumen wächst der Penis von Tag zu Tag – ist das möglich?

Ja: Der Penisexpander wird unter der Eichel mithilfe einer Schlaufe befestigt und der dehnt und zieht den Penis nach oben oder auch wahlweise nach unten. Doch diese Dehnung muss täglich mehrere Stunden gemacht werden, damit sich das Gewebe ausgiebig dehnen kann. Manche Penisexpander sind auch so sperrig und massiv, dass sie unter der normalen Kleidung nicht getragen werden können. Vielleicht gefällt auch nicht jedem das ziehende Gefühl an der Eichel.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *